Ausgewählter Beitrag

Ich habe Fieber

und bin süchtig. Die Krankheit beschleicht dich ganz langsam und unmerklich und mit einem mal hat sie dich. Sie greift in deine Zeit ein, hält dich in Schach und du bist ihr erlegen.






Shayanna und Frau Waldspecht gehören wohl auch dazu...und noch einige mehr. Achtung! Tableaux- Viren sind unterwegs




Es ist noch nicht perfekt, es weißt noch kleine Macken auf. Ich gelobe Besserung

Anne Seltmann 22.08.2007, 17.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von sravana

Liebe Anne, wunderschön sind diese Tableuax. :hy: Eine menge Arbeit ist damit verbunden. Als ich es einmal versuchte, ging mir die Geduld aus.

vom 23.08.2007, 18.58
3. von Aliena

Von solchen Viren lass ich mich aber immer gern befallen.

vom 23.08.2007, 12.23
2. von Renate

Ich würd ja gern, wenn ich könnte und wüsste, wie das geht ... augen
Könnte vielleicht mal eine von euch einen Kurzlehrgang hier reinstellen oder muss ich bis zur "Wintertime" warten, bis ich's endlich kapiert hab?
Liebe Grüße
Renate


vom 22.08.2007, 22.46
Antwort von Anne Seltmann:

Erzähl doch mal welche Grafikprogramme du hast, vielleicht kommt dann Hilfe
1. von Frau Waldspechht

Übung macht den meister.
Hab ich mir sagen lassen :-) ...
Ich üb momentan auch ...
Ich üb mich in Gelassenheit den Patienten gegenüber.
Hoffentlich lassen sie mich später Fußball schauen, sonst benehm ich mich nimmer damenhaft :-) ...
:ciao:

vom 22.08.2007, 18.51