Ausgewählter Beitrag

Ich habe ein....


verlängertes Wochenende *jubelkreischfreu*. Ganz spontan konnte ich morgen meine Überstunden abbummeln. Während ich das hier schreibe, lausche ich der irischen Musik, eine Seite die ich vor langer Zeit einmal entdeckt habe. Aber seht und hört selbst: Irischer Segenswunsch

Shayanna...viel Spaß damit

Anne Seltmann 26.07.2007, 16.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von shayanna

soooooo schön !

danke für den link :bussi:

vom 27.07.2007, 01.29
3. von Sabine

Danke schön, wunderschön!
LG Sabine :sunny:

vom 26.07.2007, 23.48
2. von Eveline

An Shayanna hab ich zwar auch als erstes gedacht (wieso nur?? *ggg*), aber ich hab's auch ganz doll genossen... Danke, wunderschöön :bussi:

Genieß die freien Tage, mach was feines, hab's fein!!!
Huggels & :bussi:
Eveline

vom 26.07.2007, 17.39
1. von

Wunderschön!
Nicht nur die irischen Segenswünsche ...
Auch dein Header.
Ich wünsch dir viel Spaß am verlängerten WE. Möge das Wetter dir freundlich gesonnen sein :-) ...
Mit herzlichen Grüßen, Anette

vom 26.07.2007, 17.27