Ausgewählter Beitrag

Ich habe...

Urlaub


www.meez.com
 

Anne Seltmann 08.08.2008, 15.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Frau Waldspecht

Bevor der Urlaub vorbei ist, möchte ich dir doch noch einen schönen wünschen :-)
Nein - noch hast du ja ein paar Tage ...
Erhole dich! Ihr euch!
*liebdrück* Anette
:phone: im Laufe der Woche :-)

vom 13.08.2008, 13.32
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen Dank liebe Anette! Ja, wir werden uns erholen!
5. von Eveline

Hab eine gute Zeit und leg wirklich mal die Füße hoch!!

Hoffentlich habt ihr heute gut rumgebracht - so manche Lebewohls sind sehr schwer, aber es scheint mir, die Kollegin geht in eine sie weiterbringende und sehr positive Zeit ;)

Hab's fein!!
Huggels, Eveline :bussi:

vom 08.08.2008, 22.18
4. von Rolf

Hallo Anne,
schönen Urlaub und erhol' dich gut.
Liebe Grüße
Rolf

vom 08.08.2008, 20.33
3. von Lucki

Hola Anne,
nun unsere Ferien sind nun vorbei, das war eine schöne Zeit. Wir wünschen Euch ebenso erholsame und erlebnisreiche Urlaubstage mit viel Sonnenschein.
Macht das Beste daraus.
Wir lesen uns.
Herzlichst
Lucki

vom 08.08.2008, 18.35
2. von Ela

Oh wie schön.
Dann wünsch ich dir einen erholsamen Urlaub und viel Zeit für die schönen Dinge im Leben..... :photografie :phone: :coffee:

Gruß Ela :ciao:

vom 08.08.2008, 16.21
1. von derbaum

ich auch - zumindest fast, einen kleinen tag noch :ja: --- freu!

habe einen schönen urlaub mit gaaaanz vielen zauberhaften erlebnissen...

vom 08.08.2008, 16.21