Ausgewählter Beitrag

Ich hab sogar ein Gedicht :-))

Auch wenn ich mich wiederhole, aber ich konnt`s nicht sein lassen



Neulich und ganz unverdrossen

 

habe ich diese Bilder geschossen







Beim Spaziergang an den Grachten

 

konnt Wundersames ich betrachten





Öffentliche Urinale hier und da

 

an jeder Ecke ein Pissoir

 

 

 

 

 

© Anne Seltmann




 

Anne Seltmann 25.08.2007, 10.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ela

An dir ist wahrhaftig ein Poet verloren gegangen :klatsch: So ein Gedicht über ein Pissoir gibt es sicherlich noch nicht.... bis jetzt lacher

Schönes Wochenende

Ela :marini1:

vom 25.08.2007, 17.46
1. von Bea

Also ich soll dir ausrichten, das mein Pirat das für eine grenz geniale Idee hält, da so wenigstens nicht immer alle in den Türen stehen und pis....

Hab ich dir übrigens schon gesagt, das ich deinen Header ganz traumschön finde :bussi:

So nun werde ich mich mal anhübschen lacher und dann hoffentlich nicht unter die Kettensäge kommen.

Liebe Grüße Bea

vom 25.08.2007, 12.45
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links