Ausgewählter Beitrag

Ich hab `ne Macke

Nur eine? Nö, gleich mehrere

Schreibe 6 komische oder kuriose Dinge über dich und gebe das Stöckchen an 6 Personen weiter."

  1. Mein erstes Brot oder Brötchen am Morgen, muss immer zuerst mit Erdbeermarmelade sein. Immer.
  2. Wenn ich sonst Schoki zerkaue, aber Toffifee lutsche ich. Also genauer gesagt, schäle ich mit den Zähnen erst mal die Karamellschicht ab, dann lutsche ich die Schokolade und ganz zum Schluss esse ich die Nuss.
  3. Ich muss alles selber herausfinden, ich lese kaum Gebrauchsanweisungen ganz nach dem Motto: "Learning by doing"
  4. Wenn ich am Morgen Kaffee aufsetze (Handgebrüht selbstverständlich) nehme ich mir schon den ersten Guss, verdünne ihn ein wenig, um ihn dann genüßlich einzuverleiben. Ohne den ersten Schluck geht gar nichts.
  5. Meine Jeans müssen gebügelt sein, egal wie glatt ich sie aufgehängt habe.
  6. Ich lese in meiner Tageszeitung die Todesanzeigen immer zuerst



Nun lass ich das Stöckchen hier liegen, vielleicht findet es ja eine/r und nimmt es mit

Anne Seltmann 10.02.2007, 11.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von leonilla

wenn das macken sind, dann habe ich auch welche.deine beiden letzten haben wir gemeinsam.
liebe we grüße von leonilla :ciao:

vom 11.02.2007, 09.20
1. von Eveline

Sind das alle? *sfg* :bravo:

Schönes Wochenende liebe Anne - machst du etwa auch einen Schneespaziergang?
:sunny:

Huggels & :bussi:
Eveline

vom 10.02.2007, 14.16