Ausgewählter Beitrag

Ich freue mich auf morgen...



denn es ist wieder Theaterzeit.
Im St. Pauli Theater schauen wir uns " Love Letters" mit Hannelore Hoger an.

Zum Inhalt: 

Er

Er klettert konsequent in „Love Letters“ die Karriereleiter hinauf, ist mit 55 Jahren ein angesehener Anwalt und Politiker, besitzt eine Kleinfamilie inklusive Hund. Für den stets angepassten, konservativen Andrew wäre ein Kontrollverlust in „Love Letters“ das Schlimmste, was ihm in seinem Leben widerfahren könnte. Peter Sattmann, der den „Er“ in "Love Letters" spielt, wurde 1947 in Zwickau geboren und spielte in zahlreichen Fernsehfilmen mit.

 

Sie

Sie schlägt sich in „Love Letters“ als Künstlerin durch, der Alkohol ist ihr bester Freund, eine gescheiterte Ehe und Entziehungsversuche liegen hinter ihr. Die exzessive Rebellin Melissa verabscheut in „Love Letters“ alles Bürgerliche. 

 

Beide

Love Letters“ zeigt zwei Leben, wie sie konträrer nicht sein können. Ein Leben lang verbindet sie ihre fortwährende Liebe füreinander, welche beiderseits verpackt unter dem Deckmäntelchen einer Freundschaft nie gelebt wird. Erst mit dem Tod Melissas kann sich Andrew in „Love Letters“ seine große Liebe zu Melissa eingestehen.


Anne Seltmann 19.02.2010, 17.53

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden