Ausgewählter Beitrag

Ich freue mich...

auch auf

Dich



Aber bevor wir uns sehen, ist natürlich ein Besuch bei meinem Bruder in Neuss fällig. Der freut sich wie ein Schneekönig, so versicherte er es mir gerade am Telefon. Das letzte Mal haben wir den Wuppertaler Zoo unsicher gemacht, diesmal soll es der Kölner sein. Mal sehen zu was mein Bruder noch Lust hat, denn immerhin sind wir bis Sonntag in rheinischen Gefilden

Und wißt ihr worauf ich mich auch noch freue? Auf ein echtes Altbier, natürlich in der Kölner Altstadt

 

Anne Seltmann 16.05.2007, 20.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von B.E.A.

Also das Headerbild ist ganz schnell windschnittig. Wenn du so schnell fährst wie da gesegelt wirst, bist du ruckzuck hier :-) Also Altbier in Köln??? Paßt das nicht besser nach Düsseldorf? In Köln trinkt man doch Kölsch...Aber egal... den Trip in die Altstadt können wir gerne gemeinsam machen. ich sehe schon, wir sollten darüber noch einmal reden *lach*. Gute Fahrt :ciao:

vom 16.05.2007, 22.55
Antwort von Anne Seltmann:

Wir fahren immer bedächtig ;-)
Ich als altes Düsseldorfer Mädchen weiß, dass man in Köln ein Kölsch trinkt.  Ich mag aber kein Kölsch, das ist mir zu lasch. Ich hätte Lust auf ein gutes Diebels frisch vom Fass.
Toller Gedanke mit dem Trip

Liebe GRüße

1. von Frau Waldspecht

Nimm mich bitte mit. In den Zoo und in die Altstadt ...
's Bier kannscht selbst trinken :-) ...
Huch, der Reiseentschluss kam aber überraschend, oder?
Egal wie, ich wünsch euch tierisch viel Spaß! :bussi:
:phone: Leider heut nimmer, ich möcht jetzt gerne Fußball gucken ...

vom 16.05.2007, 20.10
Antwort von Anne Seltmann:

Nö, der Reiseentschluss war längst gefasst. Allerdings zuerst zu Pfingsten überlegt, aber wir haben uns umentschieden
KLar nehme auch ich dich mit...pack aber jetzt in Windeseile :-)

Liebe Grüße