Ausgewählter Beitrag

Ich brauche immer noch eine Abkühlung



Puh, es ist immer noch einfach zu warm
Ich erfrische mich mich gerade mal


Klick mich und warte ein Weilchen



 

Anne Seltmann 12.07.2006, 20.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

*lach*
Hoffentlich säufst uns nicht ab lacher

Das erinnert mich an ein gestriges Ereignis :groehll:

Wünsch dir ein kühlendes Lüftchen :bussi:

vom 13.07.2006, 09.04
3. von Holly

ahhhh danke liebe anne, kannst du meinen blog auch mal unter wasser setzen und mich gleich mit ??

:groehll: LG Holly

vom 13.07.2006, 08.42
2. von Juli

Hach, selbst ein Sprung ins virtuelle Nass bringt ein wenig Abkühlung. Hab' vielen Dank Anne :klatsch:
Bei mir gibt es ein echtes Nass. Dafür aber nur eine kleine Babywanne gefüllt mit Wasser unter meinem Schreibtisch - auch sehr erfrischend!

Leidende Grüße,
Juli

vom 12.07.2006, 21.16
1. von buzi

danke, liebe anne für deine idyllische urlaubsstimmung.... du bist wirklich nicht nur eine begnadetet dichterin, sondern auch eine begnadete zeichnerin!

einen angenehmen abend wünsch ich dir!
bei uns ist es auch :sunny: und ich schwitze.... :hy:

vom 12.07.2006, 21.07