Ausgewählter Beitrag

Ich bin verfallen...

und zwar restlos verfallen dem Layer-Fieber. Was ein Layer ist? Lernst du pfeil0.gif hier






Mit einem Klick kommst du zu meiner pfeil0.gif Slideshow

Anne Seltmann 02.05.2008, 21.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Feine Sache, da sind ganz tolle dabei und ganz ganz tolle :klatsch:

Ich bewunder wieder mal die Geduld, ich hab sie nicht und auch wenn ich die Ebenenarbeit im PS technisch gelernt habe und könnte fehlt mir einfach die Phantasie und das Vorstellungsvermögen, was passen könnte....

Wir waren über die Feiertage bei Freunden in Bonn - die haben ein Mords Spektakel für uns veranstaltet :klatsch: :prost:

Hab eine schöne Woche!! :marini1: :sunny:
Huggels, Eveline :bussi:

vom 05.05.2008, 20.50
1. von alexandra

Möchte auch gern ins 'Fieber' fallen, nur leider funktioniert der Link nicht :(

schaut wirklich wunderschön aus...

LG und ein schönes WE
Alexandra :ja:

vom 03.05.2008, 07.58
Antwort von Anne Seltmann:

Komisch, dass der Link nicht geht. Ich korrigiere das mal
Dir auch ein schönes Wochenende