Ausgewählter Beitrag

Ich bin kreativ...


dazu hätte ich aber nicht unbedingt pfeil0.gif diesen Test machen müssen *Selbstbewußtseins- Modus an*
Gefunden bei Frau Gedankensprudler, die hat es wiederum von Nicky, die sogleich auch die deutsche Übersetzung parat hält.

Wie siehts bei dir aus? Bei mir ist und bleibt es  die rechte Gehirnhälfte...sie dominiert!

Anne Seltmann 02.11.2007, 09.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Nicky

Huhu Anne! Na, noch so eine kreative Dame wie ich! ;-)
Ich kann die Tänzerin echt nur gegen den Uhrzeigersinn drehend sehen, wenn ich die Figur abdecke und mich auf die Füße konzentriere! :coffee:
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Nicky

vom 02.11.2007, 22.00
2. von Eveline

Inzwischen kann ich sie ziemlich gut "nach Wunsch" umdrehen lassen :coffee:

Schönes Wochenende! :sunny:
Huggels, Eveline :bussi:

vom 02.11.2007, 19.34
1. von B.E.A.

Ich kann beides *freu*. Also logisch kreativ *lach*. Sie tanzt mit und gegen den Uhrzeigersinn und ich kann manchmal ihre Geschwindigkeit verlangsamen. Sicher ist das der Moment wo ich die Gehirnhälften wechsel.

Ich darf mich nur nicht darauf konzentrieren, sondern einfach fließen lassen lacher lacher

vom 02.11.2007, 10.11