Ausgewählter Beitrag

ICH BIN EIN NUSSBAUM

...NACH DEM KELTISCHEN BAUMKREISZEICHEN


21. - 30. April, 24. Oktober - 11. November

Charakterbild

Menschen, die im Zeichen des Nussbaums geboren sind, sind Seelen-Naturen. Ihre Orientierung in der Welt wird fast ausschließlich über die Empfindungen und Gefühle geleitet. Jede Art von seelischer Lüge sind ungesund für die jungen Seelen. Nussbaum-Geborene suchen den Halt in klaren, kleinen Gemeinschaften.
Das Sicherheitsbedürfnis der Nussbaum-Geborenen läßt sie wahre Wunder vollbringen, wenn es darum geht, sich ein Heim zu schaffen. Außerdem haben sie viel Sinn für das Schöne, die Harmonie, die Kunst und Kultur.
Durch ihr überragendes Sicherheitsbedürfnis und ihrer Vorliebe für das Beständige können Nussbaum-Geborene schnell als unflexibel und starrsinnig gelten. Neues und noch nicht bewährtes wird schnell als Bedrohung für das Althergebrachte erlebt.


[PASST]

Anne Seltmann 02.11.2005, 11.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Conny

Schön .... kommt mir bekommt vor :hy:

vom 03.11.2005, 18.42
Antwort von Anne Seltmann:

Sorry Conny...ich hab`s von dir.Ich hoffe ich durfte das

LG Anne

1. von Joshuas Sun

lacher Ich lese das meinem Hund, seines Zeichens " Nussräuber" besser nicht vor, sonst setzt sie sich gleich in den Zug und schaut, ob es noch etwas zu ernten gibt.

LG Josi :coffee:

vom 02.11.2005, 11.36
Antwort von Anne Seltmann: