Ausgewählter Beitrag

Ich bin ein Kaffee-Geniesser

Bei Frau Landgeflüster entdeckt und natürlich mitgenommen. Kaffee ist Lebenselexier für mich. Mit 13 trank ich den ersten noch mit Milch und vier Löffel Zucker. Später verschwand der Zucker und vor genau 15 Jahren auch gänzlich die Milch.


Ich bin ein
Kaffee-Geniesser

Kaffee-Geniesser

Dir ist wichtig, was in deine Tasse kommt. Jeder Kaffee ist für dich Genuss und alles andere als die Befriedigung eines schlichten Bedürfnisses.

Welcher Kaffeetyp bist du?




Anne Seltmann 16.11.2010, 06.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Karin

Das Ergebnis hatte ich auch. Und das, obwohl ich nach meinem Empfinden auch einige Kaffeejunkie-Antworten abgegeben habe.

Ohne Milch ginge es für mich aber nur im äußersten Notfall. Und selbst dann kriege ich ihn so nicht immer runter.

LG Karin

vom 02.12.2010, 13.30
1. von Sailtokiel

Da kann ich Dir nur zustimmen. Kaffe ist auch für mich Lebensqualität, daher kaufe ich nur ausgesuchte Sorten im erlesenen Geschäften.

Allerdings wissen meine Freunde auch mir damit eine Freude zu bereiten.:ja:

Schaue mal hier = Hier klicken

Dir noch einen genussvollen Kaffeabend :D

vom 16.11.2010, 21.54