Ausgewählter Beitrag

Ich bin ein geduldiger Mensch...

und nein, mich regt so schnell nix auf wirklich nicht! Aber irgendwann schlägt die Uhr 13!!!
Einige von euch wissen sicherlich schon, dass ich meine Fotos bei Ipernity veröffentliche. Nun hat sich dort eine Piratin eingeschlichen und verlinkt ungefragt unsere Bilder bei Pixrat. Selbst nach mehrmaliger Aufforderung, reagiert sie nicht. Bei Ipernity ist sie gesperrt worden, was aber nicht heißt, dass sie sich unter anderem Namen wieder einloggt.
Bei Pixrat wird sie gerade regelrecht bombadiert mit diesem Vermerk
"This image was used on the site pixrat.ibibo.com without the permission from the copyrightholder!
You have no permission to link this picture!!!"


Edit: Die Bilder sind jetzt vollständig gelöscht worden, immerhin hat sie sich auch an Bildern
anderer Ipernity-Mitgliedern bedient

Anne Seltmann 22.11.2007, 18.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Wu-Lan-Tong

Es hört wirklich nie auf Anne :kopfschuettel:
Ein Glas warmes :prost: und der Ärger und der Husten werden weniger :bussi:

Ein schönes WE wünsch ich dir :marini1:

vom 23.11.2007, 19.06
Antwort von Anne Seltmann:

Dankeschön. 
3. von Christa

Hallo Anne! Das ist wirklich eine Unverschämtheit und es würde mich auch ärgern.Aber......es bringt ja leider nichts. Also, ärgere dich einfach nicht mehr,sonst wirst du noch krank!
Und dein Header.......wieder einmal ein Gedicht!!
Liebe Grüße zum Wochenende, Christa :ciao:

vom 23.11.2007, 15.29
2. von shayanna

hmmm, diese pixrat seite erscheint mir sehr suspekt... hab schon beim aufrufen und ganz schnellem rumblättern etliche bilder gesehen, die ich schon etliche male woanders gesehen habe...

seltsam....

ärger dich nicht zu sehr....
:bussi:

shayanna..

vom 22.11.2007, 20.28
1. von Eveline

... und immer wieder.... :wuetend:

Dann nehme ich an, dass dich das Hier klicken erfreut und wieder ein bisserl runterbringt :bravo: :prost:

Schönen Abend :bussi:
Eveline

vom 22.11.2007, 20.02