Ausgewählter Beitrag

Ich bin ein bißchen verrückt...


aber "Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt"
(Mark Twain)
Und so erklärt sich auch meine Verrücktheit und die Liebe zu den bunten Quietscheentchen, denen ich kaum wiederstehen kann. Und ganz arg hat es mich gepackt, als ich dieses pfeil0.gif Entchen bei Frau Waldspecht sah.


Ich konnte nicht anders, es rief ständig: "Bestell mich, bestell mich!" Und nun hat es bei mir Einzug gehalten.


quietsche bayernmünchen


Welch ein Jubel Gequietsche in meiner Entenrunde.


quietsche entchen




Sogar das W.A. Mozäertliche Entchen hat ein Ständchen gebracht.



quietsche mozart




Der Liebste steht auch eher auf BVB...und NEIN er bekommt KEINE BVB Ente.
So verrückt bin ich dann auch wieder nicht!  ;-)


Anne Seltmann 04.03.2013, 18.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von die S.

Na, das DER doch wohl in der 1. Reihe steht, ist doch klar!
Da gehört er ja auch schließlich hin, auf den 1. PLATZ, lach :)
Ich freue mich auch über das Comeback meiner Bayern!
Wo bekommt man das Entchen denn?
Ein netter Gruß von Fan zu Fan!
Suse

vom 05.03.2013, 06.08
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Suse!
Den habe ich bei Amazon bestellt, da gibt es eine herrliche Sammlung verschiedener Entchen.

3. von minibar

Sogar Mozart ist dabei, ich staune.
Dieses rot-weißblau, das ist doch schon langweilig.
Da ist es bei blau-weiß doch spannender...

vom 04.03.2013, 23.19
2. von wolfgang aus greifswald

jo mei, kann der aa jodln und plattln? oda spuit der nur Fußball? LGr. vom ollen grauen Wolf aus der schönsten Hansestadt am Ryck. ;o)

vom 04.03.2013, 19.58
Antwort von Anne Seltmann:

Kloar kann der jodln und plattln. Der ischt ja oan echter Bayer  :-))

Pfüat di

1. von Anette

*lol*
Diese Form von Verrücktheit liebe ich ;-) ...
Die BVB-Ente hat sich mein Liebster selbst gekauft. Pass auf, irgendwann steht sie mitten unter all den anderen Enten ;-)
Die Mozärtliche Ente schaut stark aus - die hatte ich zuvor nicht gesehen ...
Alle unsere Entchen *gg*
Demnächst zeige ich noch ein herzliche Ente aus München.
Liebe Grüße, Anette

vom 04.03.2013, 18.38