Ausgewählter Beitrag

I see faces MAI

Ruthies...









 N°#05




2014 05



Das sind die megagefährlichen Laschen, die einen hämisch angrinsen (seht ihr das Gesicht?), wenn man die Dose nicht aufbekommt oder sich gar einen Fingernagel abbricht. Bitte, wer hat dieses Folterinstrument erfunden?
Nein ernsthaft! Ich kaufe oder trinke erst gar nicht aus einer eben gezeigten Dose.
Ich bin ne Flasche...ähm...ich trinke nur aus Flaschen bzw. fülle es mir in die entsprechenden Gläser.




Anne Seltmann 04.05.2014, 18.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gedankenkruemel

Klar sehe ich das Gesicht...
das ist cool bzw Klasse.
Schadenfroh isser auch..*lach

Liebe Grüsse
Elke


vom 05.05.2014, 19.23
3. von Quizzy

Hundertmal schon in der Hand gehabt, aber das Gesucht hab ich bisher noch nie entdeckt! Bloggen bildet nicht nur, es schärft sogar die Sinne ... :-)
Hast du das Foto gespiegelt oder wurden die Hinweise "do not litter" und "please recycle" in Spiegelschrift gedruckt, bzw. der Deckel falsch aufgeschweißt???
Liebe Grüße
Renate

vom 05.05.2014, 08.32
Antwort von Anne Seltmann:

Das Foto ist gespiegelt, damit man das Gesicht besser sieht.  :-)


2. von Sammy

ich erkenne ein gesicht auf der cola dose, es ist schon erstaunlich wo man ueberall gesichter entdecken kann, wenn man genauer hinschaut.

lg
Sammy

vom 05.05.2014, 03.34
1. von Ruthie

Oh ja, diese frechen Dosengrinsgesichter kenne ich auch! Noch fieser ist: Dran schneiden...

Vielen Dank dafür! :daumen:

vom 05.05.2014, 00.16