Ausgewählter Beitrag

I see faces MÄRZ


Ruthies...







 N°#03


2014 3


Na, wer grinst denn da bis zu den Ohren?





Es scheint doch schwerer zu erkennen sein, als ich dachte. Dann jetzt einmal eine Veranschaulichung des obigen Gesichtes. Ich habe etwas tranzparent die Stellen markiert, wo sich das Gesicht befindet:




2014 03 beispiel

Anne Seltmann 01.03.2014, 08.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von tonari

Was hast Du denn da Spannendes fotografert, liebe Anne?
Rostigen Stahl mit einer Rohrdurchführung? Hast Du das an einem Schiff gefunden?

vom 01.03.2014, 19.15
Antwort von Anne Seltmann:

Mir scheint es eine Art Schraube zu sein...und ja, es ist an einem Schiff!  :-)
4. von minibar

Ich sehe ein Gesicht, aber kein Lachen. :habe fertig:

vom 01.03.2014, 18.02
3. von Ruthie

Oh ja, der grinst ganz schön dreckig ;)

Sehr schöne Farben, wie ich finde. Was stellt das denn dar? (außer einem Gesicht natürlich ;) )

vom 01.03.2014, 14.56
Antwort von Anne Seltmann:

Wie schön, dass du es wenigstens erkennst  ;-)

Das ist an einem alten Schiff und es ist eigentlich so etwas wie eine Schraube.

2. von Elke

Sorry - mein Kommentar entspricht zwar der Tatsache, dass ich kein Gesicht erkenne, aber ich dachte, ich bin bei Ruthie. Ein Teil davon wäre vermutlich nur für sie verständlich.-
LG - Elke

vom 01.03.2014, 12.26
1. von Elke

Da muss ich jetzt aber auch suchen und finde eigentlich kein Gesicht. Es ist schon wahr, manche Strukturen verbindet vermutlich jeder sofort mit einem Gesicht, andere sind dagegen auf Anhieb nur für einen selbst erkennbar.
Liebe Grüße
Elke :konfetti:

vom 01.03.2014, 12.23
Antwort von Anne Seltmann:

Schade Elke, dass du kein Gesicht erkennst. Wobei das doch soooo was von grinst  :-))
wenn du den Kopf ein bißchen links hälst, siehts du zwei Augen, in der Mitte ein Näschen und darunter den grinsen Mund