Ausgewählter Beitrag

I see faces Juni

Ruthies...







 N°#06



Ein Detail einer künstlerischen Arbeit im Botanischen Garten von Kiel
Fragt mich jetzt bitte nicht was es darstellt, denn ich habe (Asche über mein Haupt) nicht nachgeschaut



2014 06



Anne Seltmann 01.06.2014, 16.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ruthie

Was es darstellt? Na, ein tolles Gesicht für unser Projekt! Danke Dir, mir gefällt es gut!

vom 01.06.2014, 23.57
3. von minibar

Wo der nur hinschaut!
Irgendwie in die Höhe, lach.
Toll, liebe Anne.

vom 01.06.2014, 21.21
2. von tonari

Wenn es die aktuelle Ausstellung ist, dann läuft sie unter dem Titel "Langes Eisen". Das würde zu diesem Gesicht absolut passen ;-)

vom 01.06.2014, 20.37
1. von vivilacht

auf alle Faelle ein sehr interessantes Gesicht, die Augen schauen ganz gross, ob auch sonst alles Stimmt. sehr gut

vom 01.06.2014, 17.53