Ausgewählter Beitrag

I see faces Juni 2018


Juni 2018







Kürzlich vor meinem KiGa entdeckt.
Und während ich so nichtsahnend 
meine persönlichen Dinge in den Kofferraum packte, 
fühlte ich mich so beobachtet....
 

Große Frage"Was ist das?"




Auflösung:



Da sind sie, die Gesichter. Es sind sogar 3 die mich beobachtet haben 











Anne Seltmann 21.06.2018, 07.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ruthie

Cool! :-D Da wäre ich nie drauf gekommen. Vielen Dank für deinen Post und sorry, dass ich jetzt erst gucken komme! (Meine Tage sind einfach ein paar Stunden zu kurz...)
Viele Grüße von
Ruthie

vom 06.07.2018, 11.42
3. von Jutta

Liebe Anne,

ja, ich würde auch auf irgendein Geländer tippen, das man verstellen kann. Das Gesicht hast Du jedenfalls entdeckt. Man wird eben überall beobachtet. :tease:

Liebe Grüße
Jutta

vom 22.06.2018, 00.08
2. von moni

Liebe Anne,
das ist sicher ein Teil eines zusammenlegbaren Kinderwagens, oder?!
Ich kann gut verstehen, dass Du Dich von diesem "roten Mao-China-Trillerpfeiffen-Mann" beobachtet gefühlt hast. :brille:
Lieben Gruß
moni

vom 21.06.2018, 13.44
1. von Rosi

hmmm..
vielleicht ist das ein mobiles Geländer dass man auseinander nehmen kann

auf alle Fälle gut entdeckt ;)

liebe Grüße
Rosi

vom 21.06.2018, 12.45