Ausgewählter Beitrag

I see faces August 2020



August 2020



"Schlecht gelaunt, oder was?"


Tja, wenn ich so zerkratzt aussehen würde, wäre ich auch mies gelaunt!





Dieses Bild schicke ich heute zu Ruthie, die mit anderen Teilnehmern
 auch überall "Gesichter" entdeckt haben.




Für die, die es noch nicht wissen sollten...
 Pareidolie bezeichnet das Phänomen, 
in Dingen und Mustern vermeintliche Gesichter 
und vertraute Wesen oder Gegenstände zu erkennen. 








Anne Seltmann 07.08.2020, 08.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ruthie

Bin auch endlich mal da - du weißt ja, ich hab grad andere Sachen zu tun ;-)

Ja, etwas reserviert guckt er schon, der Gute! Das macht uns aber nix aus, oder? Danke für die Entdeckung!

Liebe Grüße von Ruthie ?

vom 04.09.2020, 21.20
Antwort von Anne Seltmann:

Alles gut, liebe Ruthie!
Ich kann auch nicht immer überall kommentieren und hoffe, dass mir  das auch jeder nachsieht.  
Liebe Grüße zu dir!!!

2. von Elke

nah da wäre ich aber auch mies drauf wenn ich immer angestarrt werde von den Menschen die vorbei gehen und sagen schau mal was ist das denn *zwinker* :sarcastic: ! Cooles Fotogesicht!
Lieben Gruss Elke


vom 07.08.2020, 20.12
1. von Biggi

Moin liebe Anne,
ja ich sehe da auch ein etwas schlecht gelauntes Gesicht ... wer weiß was dem über die Leber gelaufen ist... er hat bestimmt wegen der Hitze schlecht geschlafen :sarcastic:

Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Biggi

vom 07.08.2020, 08.51
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links