Ausgewählter Beitrag

I`m not there...


...ich bin nachher dort, denn es ist wieder Kinozeit


__________________

 
I am back again

Man muß schon die Biographie von Bob Dylan kennen, um dieses Wirrwar der einzelen Szenen verstehen zu können. "Haarsträubend"
ist der richtige Ausdruck, der zum Teil in den Filmkritiken nachzulesen war. So multible die Persönlichkeit Bob Dylans mir selbst erscheint, so multible wurde dieser Film auch inszeniert. Brilliant fand ich in den Hauptrollen unter anderem Cate Blanchett, die wie mir erschien, Bob Dylan eingeatmet haben mußte. Hier stimmten Mimik, Gestik, Körperhaltung ...sie ist der Figur absolut gerecht geworden...hier stimmte einfach alles!
Ach ja und die Musik ist natürlich immer noch der Hammer, ich werde mir gleich mal wieder eine CD von ihm auflegen

Anne Seltmann 01.03.2008, 14.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von

Ooooh - viel Spaß!
Wir waren gestern im Kino. Ein Erlebnis.
Nicht nur wegen des Films "Unsere Erde" sondern weil wir sooo selten ins Kino gehen. Es war laut, verraschelt,
zu kühl ...
Ich werde in diesem Leben kein Kinofan mehr werden ...
Aber Filme mag ich schon ;-) ...
Euch viel Spaß.
Das hab ich oben schon geschrieben, lösch' es jetzt aber nicht mehr *sfg*
Doppelt hält besser.
Doppeltes "Drüggerle", Anette
Und Danke für die Inspiration, Bob Dylan wird unser Abendessen musikalisch untermalen :bussi:

vom 01.03.2008, 15.37
1. von derbaum aka dirk

viel spaß, der ist bestimmt große klasse--- nach allem was ich gehört habe... :ja:

vom 01.03.2008, 14.47