Ausgewählter Beitrag

I love your Blog...

Anne Seltmann 24.09.2008, 08.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Wobsy

Hallo Stoffel, alter Kumpel.

Na das war ja eine Überraschung, von Dir zu hören. Und Bärigen Dank für den Award. Na klar verzeihe ich Dir. Ich bin ja selbst ziemlich beschäftigt damit, meine Teddymama im Griff... also... hust... pfeif, dippdidel dipp. :secret:

Also nochmals Danke für den tollen Award, Dein Kumpel Wobsy.

PS.: Ein Eimer Honig hätte es aber auch getan... :ja:

vom 25.09.2008, 14.08
1. von Eveline

Vielen Dank liebe Anne :bussi:

Ich hab ihn Hier klicken schon "verarbeitet, deiner gibt noch ein paar mehr hübsch schmückende Pins :ja:

Weiterhin Gute Besserung, schon dich noch bzw. lass dich nicht zu sehr stressen... :coffee:

Huggels, Eveline

vom 24.09.2008, 18.30