Ausgewählter Beitrag

I love Amsterdam II.


Nun sind die letzten Bilder aus Amsterdam fertig und können auch pfeil0.gif hier wieder größer betrachtet werden



 

Anne Seltmann 21.08.2007, 12.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Tirilli

Schön! ansteckend! (Da würde ich hin wolln, wenn ich sicher wüsste, dass dann schönes Wetter ist!) aber die lange Anfahrt...!
Wie sie die Kanäle nützen, toll, diese Kaffeehäuser und Hausboote! Du warst wohl viel am Boot...
Danke für die schönen Bilder!
Liebe Grüße
Tirilli

vom 22.08.2007, 14.45
7. von Steffis Berlin Blog

Hach ja, Amsterdam ist immer wieder ein schöner Anblick. Leider habe ich es noch nicht geschafft mir diese schöne Stadt mal live anzusehen.

Eine Frage habe ich, was ist das auf dem Bild rechts unten?


Liebe Grüsse

Steffi
______________________________



Hallo Steffi!
Wenn du dem Link folgst kannst du alle Bilder größer sehen
Das was du meinst, sind die typischen Hollöndischen Cloggs ( ich weiß noch nicht mal ob das richtig geschrieben ist) Herzlichen Dank für deinen Besuch

vom 22.08.2007, 12.23
6. von Tirilli

Da freu ich mich schon auf die Bilder in groß! Morgen...(Zur Zeit funzt Picasa nicht)
Knuddels!
Tirilli

vom 22.08.2007, 02.08
5. von Eveline

Huch, geh mir nicht in's Wasser lieb' Anne augen

Was ist das auf'm 4. Bild - Magnete? Sieht suppi aus :)
Und die Schuhe :sunny: - yeah, da gingen die Macher der Crocs in die Lehre lacher

Huggels & :bussi:
Eveline

vom 21.08.2007, 16.18
4. von Aliena

... und ich springe gern mit. :-)

Schöne Bilder von Amsterdam sind das. Da kriegt man direkt Lust, der Stadt mal selber einen Besuch abzustatten ... ist ja schon eeeeeeeeeeewig her, daß ich mal da war.

vom 21.08.2007, 16.13
3. von Frau Waldspecht

Der Header ...
Toll!
Ich hätte Lust reinzuspringen ...

vom 21.08.2007, 15.32
2. von Frau Waldspecht

Schön, wunderschön...
Holland hat mehr als Käse und Tulpen zu bieten :-) ...
Dir einen schönen Tag!
:bussi:

vom 21.08.2007, 13.32
1. von Bea

Ich sehe schon, du hattest keine Langeweile lacher Interessante Motive dabei augen

So nun biu´n ich aber wieder weg :coffee:

Bis bald :phone:

vom 21.08.2007, 13.25