Ausgewählter Beitrag

Hübsch ...



...und künstlerisch begabt ist die Chatty
Und mir ließ es auch keine Ruhe mich kreativ zu betätigen


Anne Seltmann 13.11.2005, 18.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Waldspecht

So blond?? ;-))
Morgen üb ich mich auch und werd ein paar Farbkleckse produzieren....
Wünsch dir ein gutes Nächtle..



vom 13.11.2005, 22.41
Antwort von Anne Seltmann:

Jep...Friedhofsblond .Ich habe aLLE Schattierung von dunkel-blond und hellblond und auch viiiiiel grau.Im Header sieht mein Bild nur so dunkel aus,weil das Blau mitmischt.
Im linken Frame "etwas über mich" gibt es weiter unten das richtige Bild von mir
Ich wünsch dir was

LG Anne


1. von Chatty

LOL - liebe Frau Wortperlen .. was ich da fabriziert habe ist Kindergartengekleckse .. da lob ich mir doch Ihr Bild .. in echt!! Einfach schön .. allerdings plagen mich derzeit massive Rheumaschübe besonders in den Händen .. da ist nix mit "malen" .. heul! Aber gesunde Hände würden mich auch nicht schöner machen ... *g

Schönen Abend Dir - Chatty

vom 13.11.2005, 18.36
Antwort von Anne Seltmann:

Ach du Arme...dann halte dich bloß warm
Aber dafür, dass du  so geplagt bist,sieht das Bild dennoch gut aus

Einen lieben Gruß an dich