Ausgewählter Beitrag

Huch, ich muß ganz schön...


bekloppt sein! Ähm, ich habe mich doch tatsächlich in unserer Gemeinde für eine ehrenamtliche Tätigkeit im Rahmen der Europawahl angemeldet. Ich habe ja sonst nichts zu tun *gg*
Gerade Post erhalten über die Vorbereitung zu dieser meiner Tätigkeit, dabei habe ich doch noch so viel andere Dinge um die Ohren.
Jetzt muss ich mir erst einmal mit den Regeln vertraut machen:" Nach § sowieso kann in den Fällen, in denen eine wahlberechtigte Person glaubhaft versichert..." Blablabla...gaaaaanz viel Text. Naja bis zum 7. Juni habe ich noch ein wenig Zeit. Ich gehe jetzt erst einmal Augenpflege halten. Mein gestriger Dienst sitzt mir heut noch in den Knochen. Frühdienst um 7:30 (wobei ich immer
schon um 5:30  aufstehe) nach Dienstschluß von 15:30 nahm ich noch an einer Supervision bis 18:00 teil, wobei ich letztendlich dann doch erst um 19:00 zuhause war.

Anne Seltmann 27.05.2009, 15.30

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

___________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links