Ausgewählter Beitrag

Hoffnung III

Du hast

verloren

wenn

du

schweigsam

hinnimmst,

dass

man

dich

verlässt.

 

Du

gibst

kampflos

auf

obwohl

du

vielleicht

noch

ein

wenig

Hoffnung

hast.

 

Gib niemals auf !


 

© Anne Seltmann

 

Anne Seltmann 01.03.2006, 18.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

@ Josi: :rose:
Sprichst mir aus dem Herzen :)

vom 02.03.2006, 08.39
3. von Josi

Okay. Die Langversion:

Ich mag Deine Texte lesen, weil sie ehrlich geschrieben sind. Weil ich das, was ich da bei Dir lese, mitfühlen kann, weil es eben genau das Leben ist, was wir alle haben.
Viele äußern sich nur nicht dazu, oder schreiben es so blöde nieder, dass man ohnmächtig wird.

Die Gefühle hier von Dir sind nahe am Menschen, an mir.
Ich kann mich damit infizieren, oder auch identifizieren.

So, ausführlicher gehts fast nimmer.

:sunny:

vom 01.03.2006, 19.05
Antwort von Anne Seltmann:

Das...genau das trifft mitten drin ..mitten in mein Herz...ausführlicher gehts wirklich nicht,ich weiß...aber ich kann auch ohne klar kommen...wenn man sagt "Das ist toll"Das ist Klasse"
Aber heute wollte ich aus deine Formulierungen mehr
Ich zitiere:
Ich würde, könnte Dir so viel zu Deinen Beiträgen schreiben.

Ich mache es aber gewohnt kurz, weil Du weißt, dass ich Deine Texte sehr mag."
___________________
Das ist schon Lob genug und macht mich glücklich...das ist mehr als ich mir je vorgestellt habe,denn wenn ich bedenke,wie ich angefangen habe?Ich hatte keine Ahnung wie sehr meine Gedichte auf den Rest der Menschheit gewirkt hat


Danke Josi !!!


2. von Josi

Hallo Anne.
Um seine Liebe kämpft man, das ist richtig.

Ich würde, könnte Dir so viel zu Deinen Beiträgen schreiben.

Ich mache es aber gewohnt kurz, weil Du weißt, dass ich Deine Texte sehr mag.

:ok: :rose:

vom 01.03.2006, 18.27
Antwort von Anne Seltmann:

Das ist kein Grund,deine Antwort kurz  zu halten,ich liebe ausfürlihche Antworten,wenn nicht hier,dann privat
Danke,dass du meine Werke auch magst!!!Das Dichterherz schwillt wieder an

1. von Tirilli

Verlassen werden... Schmerz lass nach... Ich habe sofort aufgegeben und ausgelassen. Glaubst du wirklich, dass ein Festhalten bei diesem letzten Schritt noch etwas bringt?
Liebe Grüße
Tirilli

vom 01.03.2006, 18.21
Antwort von Anne Seltmann:

Liebe Tirilli...das sind Momentaufnahmen...nicht heute geschrieben...!
ich drücke nur meine Gedanken aus,in denen ich mich befunden habe-und vieles sieht später anders aus...aber manchmal gibt man auf und  dann ist es richtig...manchmal muss man ein wenig kämpfen...und das erscheint auch richtig...