Ausgewählter Beitrag

Himmelsblick N° 26



 N° 26



Tief verhangen der Himmel

Tropfen fallen und fallen in den Augenblick

Hier stehe ich im Regen

durchnässt von tausend Tropfen Glück

 

~*~


© Anne Seltmann












Anne Seltmann 15.07.2022, 17.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von betty - NZ

Such gorgeous clouds! I love seeing them :)

vom 29.07.2022, 02.33
5. von Heidi R.

Toll, ich kann sehen wie der Regen aus der Wolke fällt.
In früheren Jahren hätte man einen Regentag nicht unbedingt mit 'Glück' verbunden, wie sich die Zeiten doch geändert haben! Ich wäre heute auch überglücklich über einen Regentag. Ach, was sage ich, eine Woche gemäßgter Landregen, das wäre ein Traum! Dann würde ich auch mit einstimmen: I'm singing in the rain!
LG Heidi :4:

vom 18.07.2022, 14.20
4. von Elke

Wow! Sieht toll aus.
Lieben Gruß – Elke

vom 16.07.2022, 12.59
3. von Kaeferchen

Vorallem wenn es lange vorher heiß war, ist Regen ein lang ersehnten Glück

Ein schönes WE
wünscht gabi

vom 16.07.2022, 09.03
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne, lyrische und romantische herrliche Gedanken.
Wie glücklich wäre ich, würden Regentropfen in meiner Region auf die Erde hernieder fallen.
Wünsche dir eine schöne Zeit rotes-herz und sende dir liebe Grüße in deinen Tag,
Karin Lissi

vom 16.07.2022, 06.51
1. von Mathilda

sonne sonne sonne Schön gedichtet und jetzt wieder Sonne, für noch mehr Glück :konfetti:

LG Mathilda :moin1:

vom 15.07.2022, 18.42