Ausgewählter Beitrag

Himmelsblick N° #04



 N° #04






Ich bin dem Himmel ins blaue Herz gehüpft
Die Wolken wiegen Melodien-
Magischer Moment




~*~

© Anne Seltmann












Anne Seltmann 29.06.2020, 07.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Heidi R.

Das sind die hohen Cirrus-Wolken, die oft und gerne einen Wetterwechsel ankündigen?
Jetzt steht erst einmal der Monatswechsel an und damit auch schon wieder die zweite Jahreshälfte, kaum zu glauben!
Vielen Dank, für deinen magischen Himmelblick.
LG Heidi :daumen:

vom 30.06.2020, 19.54
5. von Jutta

Liebe Anne,

leicht und luftig schaut das aus. Immer wieder faszinierend, was sich am Himmel so zeigt.

Liebe Grüße
Jutta

vom 29.06.2020, 16.18
4. von Anni

Luftig und leicht sehen die Wolken aus. Wunderschön.
Viele Grüße
Anni

vom 29.06.2020, 13.48
3. von moni

Wunderschöner Text, liebe Anne,
zu diesen dahin gehauchten Wolkenschleiern.
Lieben Gruß
moni

vom 29.06.2020, 10.09
2. von Jutta Kupke

Zauberhaft, wie Feen-Flügel !
Liebe Grüße

vom 29.06.2020, 08.43
1. von Biggi

Moin liebe Anne,
ein schönes Himmelsbild, ich bin immer fasziniert wie unterschiedlich der Himmel sich zeigt.
Hab auch gelesen das jede Wolkenformation einen Namen hat, wenn ich mich nicht irre heißt diese Wolke "cirrus uncinus"

Hab eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Biggi

vom 29.06.2020, 08.22