Ausgewählter Beitrag

Hilfeeeeeeeeeeeee Bea

Ich werde ständig getrackbackt von irgendwelchen ominösen Seiten.Und klar bin ich vorsichtig und klicke dort nicht hin.
Aber es nervt gewaltig.Wie kann ich die Trackbackfunktion erst einmal ausschalten?

Liebe Grüße Anne

Anne Seltmann 18.05.2006, 16.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Sprachen wir nicht gestern von etwas ähnlichem..... :wuetend:

Da könntest doch aus der Haut fahren...

Trink ein :coffee: mit mir :)

vom 18.05.2006, 16.44
1. von Karin

Ach, Du auch? Mich hat erst heute irgendsoeine Casinoseite getrackbackt. Den Trackback habe ich natürlich sofort gelöscht (so etwas kann ich auf meinser Seite schließlich nicht gebrauchen) und die angegebene IP gesperrt. Mehr kann ich nun wirklich nicht tun.
Aber ärgerlich ist es, da kann ich Dir nur zustimmen.
LG Karin
Und einen :coffee: zur Beruhigung.

vom 18.05.2006, 16.26