Ausgewählter Beitrag

Hilfe für die deutsche Krebsstiftung



Das pfeil0.gif Parfümkaufhaus hat eine Aktion gestartet, die der Kinderkrebshilfe zugute kommt.
Von jedem Parfüm, dass im Zeitraum vom 01.11.09 - 31.12.09 dort bestellt wird, spendet das Parfümkaufhaus  3% des Warenwertes automatisch an die pfeil0.gif Deutsche Kinderkrebsstiftung.






Anmerkung:
Schade, dass diese Aktion zeitlich begrenzt ist. Mir würde es eher gefallen, wenn dies ein fester Bestandteil des Geschäftsbedingungen wäre. Vielleicht eine Anregung?

Anne Seltmann 05.12.2009, 16.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Elke (Mainzauber)

Mir gefällt diese Aktion nur bedingt, weil mich die Dame mit Emails nervt, seitdem ich geantwortet hatte, dass ich keine Werbung auf meinem Blog möchte. Allerdings gebe ich zu, dass ich damals mit dem Geschirr eine Ausnahme gemacht habe, die ich schon wieder bereue. Nun bin ich wohl im Verteiler gelandet.
Lieben Gruß
Elke

vom 05.12.2009, 18.00
Antwort von Anne Seltmann:

Hmmm, ich hatte auch noch überlegt ob ich soll oder nicht. Aber die Mail klang sehr nett. Sollte sich widererwarten nervende Mails eintrudeln, lösche ich meinen Beitrag und blockieren kann ich dann immer noch

Für morgen wünsche ich dir einen fleißigen Nikolaus und einen schönen 2. Advent
LG
Anne