Ausgewählter Beitrag

Hey Jungs...


... könnt ihr mal bitte für Sonne sorgen?



zoom


Frau Wortperlen kann nicht mehr aus dem Fenster gucken




zoom




Fotos © Anne Seltmann
 

Anne Seltmann 13.08.2006, 12.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Bin heut zu blau aufgewacht (wie zum Hohn...), jetzt ist es wieder grau und ich mach rot....

Solang's hinregnet werden Fenster nicht geputzt, basta!

Huggels & :bussi:

vom 13.08.2006, 17.22
2. von Gabriela

Ich könnt sie meistbietend versteigern, in Dosen konservieren, via mail verschicken, ich würd sie euch allen gönnen - aber SIE :sunny: lässt sich nicht - sie bleibt uns beharrlich treu ;-)
Ungetrübte SONNtagsgrüsse von Gabriela :bussi:

vom 13.08.2006, 12.53
1. von Tirilli

Oh, sind die beiden Bilder schön. Interessant, gut gemacht. Sowas sehe ich unheimlich gerne.
Vielen Dank Anne!
Hier ist gerade so ein kurzes Sonnenvorlugen, nach dem Wetterbericht aber nur kurz. Da ist dieses saudoofe linksdrehendeTief schon wieder über Deutschland stecken geblieben. Ja warum tun die das immer, diese linksdehenden Ungeheuer??? *grübel*
;-)
Grüßchen
Tirilli
Liebe Grüße

vom 13.08.2006, 12.35