Ausgewählter Beitrag

Heute Mittag gings fix...

mit Knorr Fix für knusprige Hähnchenschenkel

Der beste Ehemann von allen hatte heute Kochdienst und präsentierte ein fixes und leckeres Happihappi. Wir sind ja sonst nicht so für fertige Produkte, aber dieses können wir unbesorgt empfehlen.


knusprige hähnchenschenkel



Rezept ist pfeil0.gif hier nachzulesen


Anne Seltmann 25.04.2010, 13.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von clausi

Also ich muss schon sagen, da haben die Fooddesigner das Essen gut in Szene gesetzt. :ja:
Aber auch sonst gibt es gegen Fix-Produkte nichts ausszusetzen, vor allem wenn es schnell gehen muss. Da ich selbst nicht so der Kochprofi bin, helfen mir diese Produkte sehr, um was Leckeres auf den Tisch zu zaubern.
Na dann mal Guten Appetit!!

vom 06.08.2010, 09.56
1. von Dennis

Sieht das lecker aus !!!! Haben will :photografie

vom 28.04.2010, 18.22