Ausgewählter Beitrag

Heute ist internationaler Tag des Kartenlesens




Ich kann nicht in Karten. Ich kann höchstens jemandem die Leviten lesen!




Anne Seltmann 21.02.2015, 08.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Terragina

Oh, das ist ja mal ein Zufall, dass Du Dir heute auch einen Tag des ... ausgesucht hast. Ich habe vorhin ebenfalls einen solchen Eintrag auf meinem Blog veröffentlicht. :)

Soso, Tag des Kartenlesens - ich habe gerade mal in meinen Briefkasten geguckt - leider hat mir kein netter Mensch eine nette Karte geschrieben... :(

Ob das Hinterlassen eines netten Kommentar auch als digitaler (Karten-)Gruss interpretiert werden kann?

Viele liebe Grüße zu Dir,
Kerstin

vom 21.02.2015, 12.32
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links