Ausgewählter Beitrag

Heute abend...

gibt es einen Tatort aus Kiel
Hallo Tatortjungs-und mädels, wie soll ich mich denn da auf den Film konzentrieren, wenn es selbst für mich als alt eingesessene Kielerin zu einem Bilderrätsel wird.
Selbst nach 30 Jahren hier wohnhaft, erkenne ich oft gewisse "Tatorte" nicht, obwohl meistens direkt am Wasser (und ganz in meiner Nähe) gedreht wurde und eigentlich bekannt sein sollten.

animierte smilies


Anne Seltmann 20.09.2009, 18.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Falk

Vielleicht isser ja auch wo ganz anders gedreht worden. Die Karl-May-Filme wurden ja auch in Jugoslawien aufgenommen und nicht im "Wilden Westen" *gg*

Liebe Grüße
Falk

vom 21.09.2009, 14.01
Antwort von Anne Seltmann:

:-)))
Nein, die haben hier wirklich gefilmt...ich habe sie gesehen!!! Gestern abend habe ich tatsächlich mal alles erkannt. Ich konnte mich gut auf die Orte konzentrieren, weil dieser Tatort sooooooooooooooooooo was von langweilig war.

2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links