Ausgewählter Beitrag

Herz (losigkeit) im Netz

Mehr 11herz.gifim Netz

Mancher Orts ist dieser Eintrag so scheinheilig wie nur irgendwo und
ringt mir grad mal ein müdes Lächeln ab

 

Anne Seltmann 02.11.2007, 20.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Wu-Lan-Tong

Herz wofür?
Frage ich nun absichtlich mal provokant.

Herz für den eigenen Geldbeutel?
Herz, um das eigene Ego zu stützen?

Wobei hier "sehr gut" promotet wird :wuetend:
Wer möchte schon zugeben, kein Herz zu haben? Also finden sich wohl sehr viele, die sich an der Aktion beteiligen und *pling* das Ziel, viele Backlinks zu kassieren ist erreicht augen

vom 04.11.2007, 09.26
1. von Wolfgang aus Greifswald

Guten Morgen liebe Anne, gegen solche Seiten bin ich so mißtrauisch, daß ich wahrscheinlich die wirklich guten von den gewinnorientierten nicht unterscheiden kann und nun weiß ich auch nicht, wie es Dir mit dem Link geht, den Du da oben plaziert hast. Das Thema, das die da aufgreifen ist schon wichtig und es ist auch wirksam aufgearbeitet. Aber ich denke immer"Die wollen alle nur unser Bestes" sprich unser Geld. Und da bin ich schon wieder in einem Zwiespalt: Warum gibt es im Netz keine Instanz, die Anbieter von Kinderpornographie wirkungsvoll bestraft und unverzüglich offline schaltet? Die Kehrseite dieser Medaille ist, daß dann flächendeckend überwacht wird, wer wann was im Netz macht. (wird wahrscheinlich sowieso schon gemacht)
"Mehr Herz im Netz" das klingt so abgedroschen und hat auf mich erstmal den Eindruck von Drückerkolonnen an der Haustür, die hand- und fußgemalte Postkarten verkaufen wollen.
Vielleicht tue ich denen unrecht, vielleicht kennst Du den Urheber der Seite ja auch persönlich. Dein kurzer Text unter dem Link sagt mir, daß Du Dir auch nicht sicher bist, wie seriös die Seite ist.
Ein an- und aufregenden WE wünscht Dir der Wolfgang aus der grautrübnieselfeuchtkalten Stadt am Ryck

vom 03.11.2007, 08.29
Antwort von Anne Seltmann:

Oh, lieber Wolfgang...leider ist mir da ein Mißgeschick passiert, welches ich erst jetzt gesehen habe, nach deiner Antwort. Der Link war versehentlich platziert und hat nix mit dem zu tun, was ich letztendlich meine. Mir stößt halt sehr viel auf, was sich im Netz bewegt und sich menschlich bezeichnet.

Herzlichen Dank für deine Worte
und herzliche Grüße aus einem herbstlich sonnigem Kiel