Ausgewählter Beitrag

Helau


Obwohl ich Fasching verabscheue,
habe ich mit meinen KiGa-Kindern
heute gefeiert
(Wat mut dat mut)
Unser Thema hieß "Im Eis und Schnee"
Und was kommt bei den Kindern natürlich bestens an ?
Lars der Eisbär.
Nun ratet mal,wer diese Rolle übernommen hat?





zoom




zoom




zoom


Wie immer fällt uns dazu auch eine kleine Geschichte ein,
die wir dann
Eingangs,wenn sich alle versammelt haben,spielen
Dies zieht sich dann wie ein roter Faden durch das
gesamte Faschingsfest.


 

Anne Seltmann 28.02.2006, 16.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Josi

lacher ich sach nix lacher allein der blick lacher

vom 01.03.2006, 00.02
Antwort von Anne Seltmann:

"Anne nimm doch mal die Maske ab"
 "Häää wie jetzt...welche Maske?"



2. von Eveline

Liebe Anne, du siehst süß aus als Eisbär :klatsch:

Und das hast du gestern Abend noch auf die Schnelle "gebastelt"....??
Respekt, Respekt....!!! :klatsch:

Muss mal meine Schwester fragen, wie's heut bei Tami im KiGa war....

Ich starte gleich wiedre los auf die LaPa-Feier - ohne Nase :xmas:

Huggels, schönen Abend!!!

vom 28.02.2006, 19.26
Antwort von Anne Seltmann:

Jepp...ich habe immer einen Bauanzug parat,den man in viele Dinge umwqndeln kann.Schultepolster habe ich auch noch ausgegraben,die habe ich dann zu Ohren umfunktioniert.Im Kostümebau sind meine Kollegen und ich unschlagbar 
1. von Anne Fusselchen

Hmmmmmmmmm ... also na ja ... im Raten war ich ja noch nie wirklich gut ... *ggg*

Schöne Deko, gefällt mir richtig gut. Und Fasching mit Kids ... na das würd ich mir ja auch noch gefallen lassen. Denen macht es nämlich nur einfach Spaß sich zu verkleiden ... statt sich hinter Masken zu verstecken und das zu tun, was man sich sonst nicht wagt. Ansonsten ist Fasching/Karneval eher die Zeit, die ich am Liebsten weit ab von all den Deppen und NachKalenderLustigseinWollenden verbringe. Wenn es nach mir ginge zu dieser Zeit ab auf die einsame Insel und nüscht sehen, geschweige denn hören müssen.

Wünsche Dir eine schöne beinahe eingetroffene Wochenmitte.

LG
Anne datt Fusselchen

vom 28.02.2006, 19.21
Antwort von Anne Seltmann:

Mit Kindern zu feiern ist schon etwas tolles...allerdings bin ich froh,dass ich es überstanden habe.
Was für ein Glück,dass es hier oben in Norddeutschland nicht so verrückt zugeht.

Liebe Grüße

2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links