Ausgewählter Beitrag

Heissa es ist Matschtag

 


heissa heute ist matschtag


Zu einem pfeil0.gif neugestalteten Spielplatz gehört natürlich auch eine Matschkuhle (die man hier auf den Bildern nicht sehen kann), die wir gestern ordentlich eingeweiht haben. So sehr, dass auch alle Sachen unter den Regenkleidern nass wurden. Aus den Gummistiefeln floss nur so das Wasser. Die große Umziehaktion lief dann für uns auch nicht ohne Dreck ab. Wir sollten uns auch Matschklamotten zulegen :-)) Die Begeisterung der Eltern, als sie die Wäschleine sahen, hielt sich in Grenzen...(Spaßverderber)


Anne Seltmann 17.04.2008, 08.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Wolfgang aus Greifswald

Es ist doch schön, wenn Kinder auch mal matschen dürfen, zur Zeit bleibt ihnen hier bei mir in HGW gar nichts anderes übrig bei dem schon tagelangen Matsch- und Gummistiefelwetter. Deine Photos mit der Stiefelparade und der Wäscheleine find ich wunderschön.
GLGr aus der nordostschlotterkaltnaßgeregneten Stadt an der ebenfalls naßgeregneten Ostsee von Wolfgang. :ciao:

vom 17.04.2008, 20.26
1. von Kerstin

Was gibts Herrlicheres als im Matsch matschen? :klatsch: Und es gibt schließlich Waschmaschinen!
Herzliche Grüße
Kerstin :ciao:

vom 17.04.2008, 10.29