Ausgewählter Beitrag

Happy Halloween




 






pumkin


Ich liebe alles was mit Kürbissen zu tun hat, nur Halloween muss ich nicht feiern.
Hat da jemand ein leckeres Kürbis-Rezept für mich? Eine Suppe, Kuchen oder Brot? Meine Rezepte sind mittlerweile schon recht langweilig, weil sie auch schon recht alt sind. Ich bräucht halt mal etwas Neues, so etwas gaaaaaaaaaanz leckeres.

Anne Seltmann 31.10.2007, 20.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Renate

Das Rezept zu meinen Kürbis-Muffins verlink ich dir lieber nicht, mit denen hätte man nämlich jemand erschlagen können ... :groehll:
Aber dieser Kürbissalat Hier klicken von Kalle klingt interessant, vielleicht ist der was für dich? Ich hab ihn allerdings nocht nicht ausprobiert ...
Liebe Grüße
Renate

vom 01.11.2007, 17.30
5. von Hans-Georg

Schau mal auf meiner Seite, dort ist der Rezepteblock verlinkt. Da gibt's 2 Kürbisrezepte. Eins davon haben wir selbst ausprobiert, nämlich den gefüllten Kürbis. Lecker!

vom 01.11.2007, 17.21
4. von Wu-Lan-Tong

Vielleicht ist da ja etwas bei?
Hier klicken

:ciao:

vom 01.11.2007, 16.23
3. von Lucki

Hola Anne,
wie wär's mit diesem Kürbissüppchen
(Hier klicken)
Liebe Grüße
Lucki

vom 01.11.2007, 15.25
2. von Eveline



Ich lieb das Zeug auch kulinarisch, ich stöber mal in meiner Rezeptekiste und schicke :)

Don't drink and fly - dazu brauchen wir ja nicht unbedingt Halloween :groehll:


vom 31.10.2007, 21.23
1. von Brigitte

Also mit Halloween kann ich auch nix anfangen, aber Kürbisse sind klasse. Mira hat bei mir mal eine Suppe gekocht mit Hackbällchen und Knobi, oberleckerst. Ich hab aber keine Ahnung wie die geht. Musst sie mal selber fragen (die Kaffeetante bei mir verlinkt). ich leck mir heute noch alle pfötchen danach.
tschüssi Brigitte

vom 31.10.2007, 20.52