Ausgewählter Beitrag

Happy Birthday...



liebe Barbie!   Smiley from millan.net 



52 Jahre jung bist du nun. Willkommen im Club!
Dich gab es damals in blond und brünett, einmal mit Pferdeschwanz und gelocktem Pony. Oh ja, daran kann ich mich noch gut erinnern, denn ich hatte dich in brünett. Du mußt auch noch irgendwo auf dem Dachboden liegen...antiquarisch würde man dich dann bezeichnen animierte smilies

In Deutschland ist die Barbie zu 100% bekannt. Jedes Mädchen soll nach Angaben 7 Barbie-Puppen besitzen. Das wäre statistisch umgerechnet drei Barbie-Puppen-Verkäufe pro Sekunde.

Wie hast du es nur geschafft, immer noch so schlank zu bleiben oder so faltenlos zu sein? Die Zeit scheint an dir spurlos vorbeigegangen zu sein. Du wirst doch nicht...
Egal, heute ist DEIN Tag und die Welt feiert dich!



Anne Seltmann 09.03.2011, 09.26

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden