Ausgewählter Beitrag

Happy Birthday...




mein Lieblingssohn



l 22d2c9202be69b8153e7a5304dc4cd42

Schau nicht so ernst. Das Leben ist schön!



Leben ist das, was geschieht, während du damit beschäftigt bist, Pläne zu machen. Das bedeutet soviel wie: Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt. Oder auch: Egal was du heute planst, du weisst nicht, was morgen ist.

Das Leben


Das Leben ist schön
mit all seiner Kraft
Das Leben ist aufregend
bei Tag und bei Nacht
Das Leben ist Glück

mit all seinem Geschick
Das Leben ist wunderbar
weil es Hoffnung gibt

~*~

© Anne Seltmann


Alles Liebe und Gute zu deinem 19. Geburtstag
wünscht dir von ganzem Herzen
Deine Mom

Anne Seltmann 02.03.2009, 21.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kiki

Dann schicke ich deinem Lieblingssohn doch auch noch mal ganz schnell nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag rüber! prost2 19 Jahre!!! Meine Güte, so jung! Was waren das für Zeiten, als ich 19 Jahre als wurde??
Liebe Grüße aus der alten Heimat, Christa

vom 03.03.2009, 19.06
1. von barbara

herzlichen Glückwunsch zum Sohn, der im übrigen richtig gut aussieht;-)

vom 03.03.2009, 11.14