Ausgewählter Beitrag

Guten Appetit

Anne`s Wurstgullasch



z o o m



Zutaten:

1 Dose mit 5 Knackwürstchen
12 Minirostbratwürstchen
2-3 Paprikaschoten
2 große Zwiebeln
2-3 Knoblauchzehen
1 D. Mais
1 D. Champions
1 große Dose Tomaten in der Dose
Salz, Peffer, Curry, Paprika edelsüß, Basilikum, Thymian



Zubereitung:

Paprika halbieren und waschen, dann in Würfel schneiden, Zwiebel schälen und vierteln, auch in Scheiben schneiden. Knoblauch schälen und fein hacken. Würstchen in kleine Scheiben schneiden und scharf anbraten. Zwiebeln, Knoblauch, Paprika, Mais und Champions hinzufügen und mit anbraten. Mit Salz,
Peffer, Curry, Paprika edelsüß, Basilikum, Thymian je nach Geschmack würzen. Die Dose mit den Tomaten ( im Topf ein wenig zerkleinern) hinzufügen.
Auf Kartoffelpürree anrichten. Fertig!




© Anne Seltmann




 

Anne Seltmann 27.01.2007, 13.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Renate

Wenn ich die Würstel weglasse, könnt' ich daraus ein wunderbares W.eight-W.atchers-Rezept basteln! :klatsch:
Hach, und ich LIEBE doch Würstel, aber die hauen bei den Punkten so furchtbar rein, also verkneif ich sie mir zur Zeit ... :sunny:
Liebe Grüße
Renate

vom 28.01.2007, 22.51
1. von Eveline

Willst du dich etwa schon wieder beim Herrn Lupo "einhauen"? :klatsch:
Mitgenommen, er wird dir danken :bravo:

Schönen Sonntag :marini1:
und Schneeball und :bussi:

vom 27.01.2007, 18.37
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3