Ausgewählter Beitrag

Glockenturm N° 05



 N° 05



Ein Glockenturm irgendwo in Bayern.







Anne Seltmann 12.07.2022, 05.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von do

Die bayrischen Zwiebeltürme gefallen mir sehr, liebe Anne. Aber hier scheint mir der "Unterbau" schon seltsam ?
Herzlich, do

vom 13.07.2022, 13.34
3. von Jutta

Liebe Anne,

irgendwie passt der obere Teil mit dem unteren nicht so recht zusammen. Diese Zwiebeltürme mag ich aber.

Liebe Grüße
Jutta

vom 12.07.2022, 19.21
Antwort von Anne Seltmann:



Ja, das schaut schon merkwürdig aus. Liegt wohl an der Perspektive.





2. von Kirsi

Ja das ist so eine ganz andere Bauart diese zwiebelförmigen Türme, hier gibt es sie (soweit ich weiß) gar nicht, liebe Grüße
Kirsi

vom 12.07.2022, 12.45
1. von Nova

Sieht irgendwie witzig aus....so ein Zwiebeltürmchen auf eine "Flachdach" Hat was und zieht förmlich die Augen an.

Danke dir dafür. Freue mich sehr dass du mit dabei bist.

Liebe Grüssle

N sonne va

vom 12.07.2022, 06.56