Ausgewählter Beitrag

Glockenturm N° #02



 N° #02




Ein Zwischenstopp in Nürnberg, als wir eine Philateliereise machten.







Anne Seltmann 07.07.2020, 07.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Jutta

Liebe Anne,

das ist ein sehr schöner Glockenturm, der mich auch wieder daran erinnert, wo ich überall noch nicht war.
Was ist eine Philateliereise? Besucht man da Städte, in denen Briefmarken ausgestellt werden oder die mal auf Briefmarken abgebildet waren? Hab noch nie davon gehört.

Liebe Grüße
Jutta

vom 07.07.2020, 19.48
1. von Nova

Huiiii...da freue ich mich ganz besonders dass du heute mit dabei bist. Ein toller Glockenturm und deine Perspektive macht es doppelt und dreifach interessant. Der Aufbau ist fantastisch.

Danke dir vielmals dafür! : rotes-herz :

Wünsche dir nochmals einen schönen Tag und sende liebe Grüssle rüber

N?va

vom 07.07.2020, 08.37