Ausgewählter Beitrag

Gimme 5

Von hier

1. Wovor hattest du als Kind Angst? Hast du davor heute noch Angst?

Früher: Dass ich zurück ins Heim muß. Das war die beste Drohung meiner Mutter. Keller & Dachböden waren schier die Katastrophe für mich, wenn das Bettzeug mit der Knopfleiste in meinem Gesicht hing. Ich dachte dort kamen immer Spinnen & Krabbeltiere raus

Heute: Dass ich den besten Ehemann von allen und meinen Sohn verliere.

2. Welchen Tic hattest du als Kind? Hast du den heute noch?

Früher: Ich war Sachenfinderin-und Sammlerin

Heute: Teilweise.

3. Welches war dein Lieblingtier als Kind? Welches ist es heute?

Früher: Definitv Hunde, aber bei uns kamen Tiere nicht ins Haus

Heute: Katzen, und nachwievor Hunde. Aber Allergien lassen es auch nicht zu, dass ich mir welche anschaffe

4. Mit wem hast du als Kind am liebsten deine Zeit verbracht? Mit wem heute?

Früher: Mit Frauke, Antje, Dieter, Bettina, Karl-Heinz und natürlich auch mit mir selber

Heute: Meine Familie, neue und alte Freunde/Bekannte und ich kann auch mit mir selber gut die Zeit vertreiben

5. Was hast du als Kind am liebsten gemacht? Was heute?

Früher: Ich war gerne draußen, am liebsten den ganzen langen Tag. Ich habe gerne gelacht, mit Legos gespielt ( die habe ich heute noch), Malen/Zeichnen war meine Leidenschaft & Schreiben, Musik gehlrte auch dazu...am liebsten Operetten

Heute: Drinnen & Draußen: Ich lache immer noch gerne, Musik hören, Musik machen, fotografieren, schreiben, lesen, mit dem besten Ehemann von allen zusammen zu sein

Anne Seltmann 09.11.2006, 20.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Veety

Hallo Anne, liest sich so, als hätten wir ein paar Dinge gemein (gehabt). Naja, Operetten sind weniger mein Ding ... obwohl ... "Trinke, Liebchen, trinke schnell, trinken macht die Augen hell ..." Öhm ... wo ist der Wein (für Tina) und das Bier (für mich) ...
*zurückzieh*

vom 09.11.2006, 20.56