Ausgewählter Beitrag

Gestatten ...

...mein Name ist Stoffel.


zoom

Ich lebe schon seit 41 Jahren bei meinem Frauchen
und bin sehr glücklich mit ihr.Ist es doch immer sie,die mich knuddelt und immer wieder zurechtrückt,wenn ich einmal umgefallen bin.
Warum ich heute an ihrer statt hier schreibe? Na,weil mich der gestrige Film von Margarete Steiff sehr bewegt hat...meine Schöpferin...
Ich wußte nicht dass sie im 19 .Jahrhundert gelebt und an den Folgen einer Kinderlähmung gelitten hat...und ich wußte nicht,dass eines Tages ihr Name einmal um die ganze Welt geht.Deshalb habe ich also eine Marke am Ohr.
Man höre und staune:Ich habe jährlich ca.1,5 Millonen Brüder und Schwestern und unter Sammlern werde ich bevorzugt gehandelt.Nein,ich will hier bleiben bei meinem Frauchen,denn sie liebt mich abgöttisch...aber...wenn sie hört,dass einer meiner Brüder für 156 240 € weggegangen ist...würde sie mich auch verkaufen ... ? Immerhin habe ich auch schon ein antiquarisches Alter .

Anne Seltmann 28.12.2005, 11.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Hab auch so einen - seit 43 Jahren :)
Sieht aber lang nicht mehr so gut aus, meiner ist so richtig "zerliebt"....

"Bewegend" ist gut - hattest du auch Tränchen in den Äuglein gestern?

Zwischen den Jahren arbeiten?
Oh ja, jetzt ist bei uns Hauptsaison - "Arbeiten, wenn andere Urlaub machen" ist der Slogan....
Rechts bei den Links ist der zum L.P. - das isses.....

Lass dir liebe Grüße da - magst nochmal Schnee haben? Der kommt grad auch wieder üppig von oben.....
:ciao:

vom 28.12.2005, 15.35
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3