Ausgewählter Beitrag

Geschenke statt Rosen

aromantika_nachttoepfchen
Mit freundlicher Genehmigung!




Welch schöne Dinge entdeckte ich erst kürzlich auf hand.jpg Aromantiko. Da schlägt mein Herz gleich höher und ich konnte nicht an mich halten, diesen kleinen hand.jpg  König und dieses hand.jpg NachtTöpfchen zu erwerben.  Ich stelle mir das einfach toll vor, wenn das NachtTöpfchen gefüllt ist mit Rosen. Am liebsten mit Buschwindröschen oder anderen Rosen, deren Köpfe dick und prall gefüllt sind.


Wenn du wie ich Rosen liebst, dann hast du hier die Chance gleich den Shop zu testen.
Du  mußt nur die folgenden Voraussetzungen erfüllen:
1. einen eigenständigen, regelmäßig geschriebenen Blog unterhalten, der idealerweise thematisch zu unserer Rosengeschenk-Boutique passt
2. und du schreibst nach Erhalt des Wunschproduktes einen Artikel mit ca. 200 Wörtern und setzt einen Link in den „Geschenke statt Rosen Shop.

Anne Seltmann 25.02.2010, 14.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Elke

Doch, dein Nachttöpfchen gefällt mir auch. Rosen machen sich darin bestimmt gut. Danke auch für den Link zum Shop bzw. der Frühlingsaktion.
Lieben Gruß
Elke

vom 25.02.2010, 19.15