Ausgewählter Beitrag

GERADE JETZT:



denke ich: könnte ich doch auch mal länger schlafen wie andere Menschen

mag ich: Kaffee

mag ich nicht: frühstücken. Ich bekomme morgens nichts runter

fühle ich: mich soooo müde

trage ich: eine Leggins, T-Shirt und Fleecejacke

brauche ich: Kaffee

höre ich: Stille um mich herum. Die Menschen schlafen noch dort draußen

mache ich: diesen Text fertig

lese ich: meinen Text bis hierhin durch

trinke ich: Kaffee

vermisse ich: die Wärme meines Bettes

schaue ich: auf die Tasten meiner Tastatur

träume ich: von ganz viel Schlaf

spüre ich: eine schwere Müdigkeit

freue ich: mich auf die Vorbereitungen für ein Geburtstagsgeschenk




Anne Seltmann 28.08.2021, 07.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Traude Rostrose

Liebe Anne,
ich seh schon, Kaffee hat bei dir am Morgen eindeutig Priorität ;-)) Ich vertrage ihn leider nicht mehr sehr gut...
Mein Mann und ich sind ausgeprägte Frühstücker - aber auch Langschläfer, seit wir in der Pension sind. Jedenfalls immer dann, wenn wir keine großartigen Tagespläne haben, so wie heute: Da war es fast schon 10 Uhr, als wir aufstanden... Und unser Frühstück war mehr ein Brunch. Dafür gibt's heute nur noch ein "Mittagnachtmahl", irgendwann, wenn wir hungrig sind...
Danke dir sehr für die lieben Worte, die du mir zu unserem Katerchen geschrieben hast...

vom 28.08.2021, 14.16
1. von Sandra

Ich mag morgens auch nichts frühstücken. Brauche aber Kaffee. Ich kann morgens allerdings lange schlafen. Könnte, wenn ich nur könnte, bis 11 im Bett bleiben. Das frühe Aufstehen is nix für mich, muss ich aber durch - ab Montag wieder!

LG
Sandra! sonne

vom 28.08.2021, 13.39
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links