Ausgewählter Beitrag

Geo-ABC T und U


      Iniatorin Quizzy



Fast vergessen, dass im Januar für das Geo ABC von Quizzy das T dran war. Dann mußte ich auch noch in die Tiefen meines Archivs graben, denn da mußte noch irgendwo ein Bild sein, nämlich aus...


 #T wie Trier


trier 1




Und heute will ich das U zeigen, sogar einmal termingerecht :-))



#U wie Unterweißbach
(Thüringen)




unterweißbach




Dieses Bild werden sicherlich schon einige kennen, weil es schon mehrmals für Projekte herhalten mußte!


Anne Seltmann 07.02.2012, 08.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Quizzy

Beide Bauwerke hast du wieder super in Szene gesetzt, und man kann sehen, dass der Zahn der Zeit an der Porta Nigra in den fast 2000 Jahren ihres Bestehens wesentlich weniger als in Thüringen genagt hat ... ;-)
Liebe Grüße
Renate

vom 12.03.2012, 22.40