Ausgewählter Beitrag

Gelöscht!


Das Einbinden von youTube-Videos und die Gefahren...


...diese Worte stehen in meinem & eurem Adminbereich. Im Schweiße meines Angesichtes und natürlich mit dem ernstzunehmenden Hintergrund, habe ich (hoffentlich) alle youTube Videos gelöscht. Nachdem ich seit dem 10.02.2005 diesen Blog betreibe, hat sich natürlich sehr viel angesammelt.
Huch, mein Blog hatte ja Geburtstag
Ein TUSCH!!!



Anne Seltmann 21.02.2008, 11.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Tirilli

Tusch, Boing, tschinderassa hoi hoi hoi! Alles Gute für noch einmal so viel zum Quadrat! :-))
*winkeeee*
Tirilli

vom 27.02.2008, 01.20
5. von Aliena

Na, da wünsch ich Dir aber auch alles Gute zum Blog-Geburtstag. Und es ist immer noch nicht langweilig geworden.

Liebe Grüße
Anne

vom 23.02.2008, 12.03
4. von Bea

Huhuu liebe Anne - ich tusche mit :klatsch: :klatsch:

ich hatte nicht ganz so viel Arbeit, weil ich schon einmal alle y-t`s gelöscht habe. Später hab ich dann aber wieder welche eingestellt, weil es nach einer Recherche überhaupt nichts zu finden gab, was dagegen sprechen würde (obwohl da immer das Gefühl war - das kann eigentlich nicht richtig sein - und trotzdem habsch wieder...)
Aber nun ist die Angelegenheit auch von rechtlicher Seite beantwortet und gut isset. Besser gelöscht, als später gestraft, gell?

Noch einen schönen Blogburzeltag wünscht dir, Bea :ja:

vom 21.02.2008, 21.48
3. von Lucki

Na dann Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Auf weitere schöne Jahre :prost: :prost:
IM März geht's an die Ostsee nach Kellenhusen, mein Bruder wohnt dort.
Noch einen schönen Feiertag wünscht dir
Lucki

vom 21.02.2008, 13.49
2. von Wu-Lan-Tong

Ich habe am 3.1. genau diese Problematik schon in meinem Blog angesprochen, hab den Link zum Artikel als Homepage eingesetzt :secret:

Herzliche Glückwunsch nachträglich :marini1:

vom 21.02.2008, 12.10
1. von Frau Waldspecht

Ich auch ...
Aber ich hatte nicht so viele.
Die Links dürfen ja weiterhin bestehen bleiben, oder hab ich das falsch verstanden?
TUSCH!!! Glückwunsch zum 3-jährigen!
Ach Anne, isses nicht erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht?
Ach Anne, ich kann dich :phone: nicht erreichen ...
Liebe Grüße, Anette

vom 21.02.2008, 11.46