Ausgewählter Beitrag

Gehässigkeiten im Netz

Da hat aber jemand ganz lange gebraucht, mir so etwas BÖSES zu schreiben.

___________________________________

1.
von Windrose

Mir stellen sich die Haare zu Berge wenn ich so etwas lese, was soll das sein? ein Gedicht? augen Der 2. Abschnitt ist ja zum brüllen lacher da passt ja garnichts. Wenn man etwas nicht richtig kann sollte man es besser lassen.


vom 20.10.2007, 15.10

___________________________________



Ich habe ja viel viel eher damit gerechnet. Warum erst jetzt? Weil du sonst geplatzt wärest? Hey, ich hoffe nur, dass du an deinem Hass nicht ganz so schnell erstickst....sondern ganz langsam...so Stück für Stück...

Übrigens...deine IP kenne ich sowieso...was meinst du wie lange ich das schon speichere...

Anne Seltmann 20.10.2007, 20.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Wu-Lan-Tong

Eine Windrose mit zu Berge stehenden Haaren und rumbrüllen tut sie auch noch augen
Ja genau Windrose, wenn man es nicht besser kann (das Brüllen) sollte man es besser lassen :ciao:
Warum hältst du dich nicht an deine eigenen Worte :coffee:

Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen Anne :sunny: mögen sie dich aufwärmen :rose:

vom 22.10.2007, 12.51
7. von Aliena

Ach ... mir tun solche Leute einfach immer nur leid. Die sind im Leben nun mal nicht froh, wenn sie nicht überall rumpöbeln können - und haben meistens nicht mal wirkliche Freunde.

Liebe Grüße
Anne

vom 22.10.2007, 11.35
6. von Gabriela

Schade, dass so ein schöner Name zu so fiesen Kommentaren verwendet wird :-(

Warmgradige Grüsse :-)

vom 21.10.2007, 10.29
Antwort von Anne Seltmann:

Eine Windrose, die ihre Nase nach dem Wind dreht ??? Ich weiß nicht. Aber ich weiß, wie du es gemeint hast. Danke liebe Gabriela!
5. von Hans-Georg

Es ist klar, dass man es nicht allen recht machen kann. Es ist klar, dass nicht allen alles gefallen muss.
Und wenn man anderer Meinung ist, sollte man das auch kundtun dürfen. Aber die Frage ist halt, wie ich meine Meinung sage. Man kann das auch mir recht ansprechenden Worten machen und nicht wie eine Furie um sich hauen.
Anne, auf jeden Fall solltest du den Kommentar dieser Furie nicht löschen.

vom 21.10.2007, 10.15
Antwort von Anne Seltmann:

Weißt du Hans-Georg, ich habe niemandem etwas getan, aber die Häßlichkeiten hinter meinem Rücken habe ich schon verspürt. Ich bin zwar blon, aber nicht blöd. UND klar lasse ich diesen Beitrag hier drin, ich werde mich noch gerne weiterhin darüber amüsieren.
Ach ja, anonym finde ich so etwas auch absolut feige. Aber ich kann sie verfolgen und weiß was zu tun ist. Es ist heute gar nicht mehr schwierig solche Menschen ausfindig zu machen

Danke für deine Worte

4. von Bea

Tja die Windrose war auch schon bei mir :coffee: *gg*. Scheint wohl arg in den Fingern zu jucken, das man solche Sachen ablassen muss. Zeigt aber auch sehr deutlich wie groß der Schrei nach Beachtung ist. Armes Ascherl diese Rose ;-) lacher :coffee: Ich hab noch nicht einmal den Kommentar freigeschaltet bei soviel Einfallslosigkeit. Ist mir echt zu dumm...

Sehen wir es als Kompliment das sie uns besucht :bussi:

GUTE NACHT Bea

vom 21.10.2007, 00.26
Antwort von Anne Seltmann:

Wir telefonieren nachher mal und ich gebe dir die IP und die vermeintliche E-Mail Addi

Liebe Grüße
((Bea))

3. von kiki

Liebe Anne!
Oh je, was gibt es doch für kranke Gemüter!!!!!Und feige obendrein!!Keine Angabe der Website.Die sind mir die Liebsten.Aber wie ich sehe, juckt dich das nicht sehr. Recht so!!!
Ich mag deine Gedichte übrigens sehr.
Einen schönen,sonnigen Sonntag wünsche ich dir, Christa :sunny:

vom 21.10.2007, 00.24
2. von Ela

"Der Neid nagt nie am faulen Holz, drum sei auf deine Neider stolz"
Komisch finde ich da nur, daß diese Person ja wohl öfters hier liest. Warum nur, wenn da nicht Neid im Spiel ist.

Lieben Gruß und einen schönen Abend.
Ela :bussi:

vom 20.10.2007, 22.48
1. von Frau Waldspecht

"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten"
(Oscar Wilde)

Ich bin auch neidisch auf deine Fähigkeiten :bussi:
Aber in einer anderen Form ...
Herzliche Grüße, Anette :rose:

vom 20.10.2007, 20.06