Ausgewählter Beitrag

Gefüllte Kohlrabi mit Lachsfilet

Gefüllte Kohlrabi mit Lachsfilet


Zutaten:

4 Kohlrabis

400g Lachsfilet

400 ml

Schlagsahne

3 Eigelbe

Pfeffer

Salz

Petersilie

 

Reis nach Belieben

Rucola Salat

 

Zubereitung

Kohlrabi aushöhlen. Die  ausgehöhlten Kohlrabi in Salzwasser 8 Minuten vorkochen.
Lachsfilet ordentlich salzen und pfeffern und in die Kohlrabi füllen.
Sahne aufkochen und etwas abkühlen lassen, dann Eigelb und Petersilie dazugeben. Sahne-Gemisch in die Kohlrabi füllen und bei 200 °C etwa 20 Minuten überbacken

 

In der Zwischenzeit den Reis kochen.

Rucolasalat waschen,  hacken und unter den Reis mischen und servieren

Anne Seltmann 21.09.2008, 16.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kiki

Liebe Anne!
Das hört sich ja unglaublich lecker an!!! Das Rezept musste ich gleich kopieren. Hoffentlich hast du nichts dagegen, dass ich es demnächst mal ausprobiere.
Liebe Grüße aus einem schon recht herbstlichen Düsseldorf, Christa

vom 23.09.2008, 16.50
1. von Hilli

Hallöchen liebe Anne,
Auch auf die Gefahr hin, dass du schon einen hast oder gar keinen möchtest *grinsel*... ein "I love your Blog Award" macht die Runde und ich nehme das zum Anlass, dein Blog dafür zu nominieren. Wir kennen uns ja schon ne kleine Ewigkeit - ich lese und "schaue" hier oft und sehr gerne rein - und das ist ja nun Grund genug ;-))

Guten Wochenstart und liebe Grüße Hilli


vom 22.09.2008, 10.46
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links